Menü
aus ein
Ansicht umschalten Baum an
  1.   Andy2002   Die Wikipedia sagt zu Web 2.0:
  2.   astinus_der_chronist 83 Werbung ist gelegentlich wichtig für meine Kaufentscheidung...
  3. + hackedgadget   AdBlock (6)
  4. + megakill 88 Seit Beginn des Werbeterrorismus versuche ich nun aktiv der Werbung zu entgehen (5)
  5. + Napster   Web 2.0= user generated content= kostenloses Arbeiten für andere ;-) (1)
  6. + stressie 86 Wie blöd sind die Menschen eigentlich? (6)
  7. + sss123 91 An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Entwickler von Adblock Plus! (12)
  8. + olliphetti   Tja, da diese Portale für mich eh ohne Nutzen sind, (2)
  9. + cryptos 100 Der nächste Schritt sind individuelle Preise (11)
  10. + IggoOnTour 44 Und nun glaubt mal nicht das ihr eure Profile löschen könnt (11)
  11. + spy-net   klicken? (4)
  12. + Tyler Durden 57 Werb 2.0 (5)
  13.   dylpes 33 Ja MySpace und Facebook
  14. + xpert71 100 Ich lese immer nur Werbung. (4)
  15. + Der Joergi 100 Tja, kaum kommt mal "was neues"... (1)
  16. + FrogmasterL 100 Werbung bleibt Werbung (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige