Menü
  1.   Habanerohead   Habe noch nie in meinem Leben eine Zeitung (für mich selber) gekauft. Kein Witz.
  2. + MBiker   Kostenlos (1)
  3.   Tims Katze   Medien-Fastfood
  4.   imetal   Es wird doch sonst auch immer so getan, als wären die USA und DE ein Land
  5. + Zitronenschalter   Mir fällt eigentlich nur ein Grund für gedruckte Zeitungen ein (7)
  6.   Schaluppe   Umweltschutz?
  7.   menetekel_1   Wird es schon weiterhin geben meine ich
  8.   DrMetti -14 geht sterben, geschäftsmodell nicht tragfähig
  9. + MLS (1) 20 Journalisten wurden mittlerweile durch Hipster ausgetauscht (2)
  10. + a68k 43 Wozu noch Printmedien? (3)
  11.   FuddelKing   Ist das Medium Zeitung das Problem ?
  12. + Mat77 43 wenn sie weiterhin Propaganda verbreiten vermutlich schon (2)
  13. + Mov Faltin 47 Ja, logo. Aber halt nicht die Hetz- und Korruptopostillen. (2)
  14.   snopo 33 Wenigstens gibt's bei gedruckten Zeitungen kein Clickbaiting!
  15. + Lucccy   Warum gibt es immer noch Bücher in Papierform? Weil ich sie kaufe (1)
  16.   wahrheit   Klar werden sie!
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige