Menü
aus ein
Ansicht umschalten Baum an
Avatar von Detlef Borchers

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Re: DDB erzaehlt Reuters ne komplett andere Variante (quelle inside)

ohdear schrieb am 22. August 2011 20:45

> http://www.reuters.com/article/2011/08/22/us-bankofamerica-wikileaks-
> idUSTRE77L55P20110822

> Zitat: "In an email to Reuters, Daniel Domscheit-Berg, who last year
> was fired by Assange as WikiLeaks' co-spokesman, confirmed that he
> had destroyed "roundabout" 3,000 submissions WikiLeaks received
> related to Bank of America."

>

Ich glaube eher an einen Verständnisfehler bei Reuters. In der
Submission Plattform waren insgesamt rund 3000 Objekte/Dokumente,
aber doch nicht 3000 Objekte/Dokumente zur Bank of America. 

Seltsam allerdings, dass DDB erklärt, dass da rund 15 % Müll drunter
ist. So eine Behauptung kann man nur aufstellen, wenn man sich die
Einsendungen in der Plattform angeschaut hat und das soll ja nicht
passiert sein. 

Alles zusammen widerspricht sich mit der IMHO richtigen Aussage, dass
die fraglichen Dokumente vor 12/2009 liegen und erg o nix mit der
Plattform zu tun haben, die 1/2010 online ging. 

--Detlef

Bewerten
- +
Anzeige