Menü
Avatar von Sucher von Dienst
  • Sucher von Dienst

mehr als 1000 Beiträge seit 01.01.2004

Ach, scheiß Datensammelwut

Hey Leute,

M i c r o s o f t hat ein neues Windows herausgebracht, nämlich Windows 10. Auch in anderen Computerportalen wird geschrieben, dass W10 ein echter Fortschritt ist, also für die, die bisher W7 benutzt haben.

Was will euch das sagen? Das neue Windows ist der letzte und total schönste Hit von - ihr wisst schon ;). Microsoft hat auf euch gehört und seine grandiosen Erkenntnisse mit euren Bedürfnissen gepaart.

Was sind da schon ein paar Daten, die zu ;) gefunkt werden? Nichts im Vergleich zum neuen ;) ;). I. ü. habt ihr Windowsuser euch doch schon so daran gewöhnt, dass ein Windows immer nach Hause telefoniert. So what? (Vielleicht habe ich auch was zu verbergen und traue mich deshalb nicht an Windows ran.) Benutzt in seliger Erquickung dieses herrliche … und sei euch gewiss, mit Nadella* ist Microsoft zu einem Vorbild für die ganze IT geworden. Der ist nämlich total lieb und hat nur euer(!) Wohl im Herzen. Er möchte euch nur näher kennen lernen und wie macht man so etwas bei einem milliardengroßen Freundeskreis am besten? Richtig.

Ich vertrage nicht so viel Nähe. Ich brauche immer Abstand. Mal mehr, mal weniger aber diese Intimität mit Microsoft vertrage ich nicht :'(.

Und jetzt geht bestimmt das rot Peitschen los.

Mit freundlichen

Sucher von Dienst

Mit GPG-Key

*Wenn ich seinen Namen falsch geschrieben habe, wusste ich es nicht besser.

Bewerten
- +
Anzeige