Menü
Avatar von Quicksilver666
  • Quicksilver666

mehr als 1000 Beiträge seit 31.01.2006

Erste Erfahrungen mit Windows 10

Windows 10 installiert über ein Windows 7 ... geht ja automatisch.

Bei der Installation bekommt man ein gutes Dutzend Privatsphäre Einstellungen präsentiert die per Default auf alles an MS senden stehen.

Die einzige davon die einigermaßen sinnvoll ist sind die Crashreports.

Danach fingen die Abstürze an...
alle 20 Minuten ist ein Programm eingefrohren.
Wollte man es mit Task Manager beenden hatte das zur Folge das gesamt Windows eingefrohr.

Vista war da noch deutlich stabiler. Falls ich Windows 10 nochmal teste dann sicherlich nicht über ein Windows 7 drüber installiert.

Fazit es sieht schön aus... das wars dann aber auch... wenn man es nutzen will geht das vielleicht wenn man es auf ein frisches System Bügelt... so nicht.

Bewerten
- +
Anzeige