Menü
Avatar von newswombel
  • newswombel

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2004

Wie? Datensammelwut?

Da geistert seit 2 Jahren die größte "Volksüberwachungslawine" durch die Medien, jedem sollte das Thema mittlerweile bewußt sein und Microsoft bringt - sorry - kackdreist eine aktuelle Windows-Version auf den Markt, die fröhlich Daten sammelt? Ich hätte jetzt erwartet, dass man "verstanden" hat und damit glänzt, dass Win10 besonders gut die Privatssphere schützt.

A) Bin ich naiv?
B) Sind die Konzerne langsam einfach unverschämt?
oder
C) Sind Bürger und Nutzer einfach zu dämlich um mal den Mund auf zumachen und bei den Herstellern mal ne Ansage zu machen?

Das ist nicht Marktversagen, das ist langsam Kundenversagen.

Wombel.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.08.2015 19:19).

Bewerten
- +
Anzeige