Avatar von Baneus
  • Baneus

mehr als 1000 Beiträge seit 31.01.2001

An dem Tag...

Das ist eine unglückliche Konbination. Irgendwann kommt das Update zwangsweise - und dazu kommt der Zwang(!), mich bei MS zu registrieren.

Irgendwie fällt mir dazu das Wort "Nötigung" ein. Es geht hier ja nicht oder nicht nur um eine Nutzerregistrierung, sondern darum, zahllose abgesaugte Daten und in der Cloud lagernde Dateien einem Nutzer zuordnen und entsprechend verwerten zu können.

Das Ganze selbstredend auf US-Servern, damit die Trumpisten auch gleich wissen, wer Terrorist ist.... na ich danke recht schön.

An dem Tag, an dem MS das von mir verlangt, verzichte ich endgültig auf die wenigen Programme, für die ich unter Linux keine Alternativen habe. Dann geht Windows fliegen und das mit Anlauf.

Bewerten
- +