Avatar von Mr_Functional_Style
  • Mr_Functional_Style

mehr als 1000 Beiträge seit 13.10.2019

Ich hätte da DIE Alternative für unsere Behörden, Banken ... Elementary OS!

Im Grunde ein Mac OS X Clone auf Debian Linux basierend. Aber jetzt kommt's:

Die Benutzeroberfläche ist in einem Java Dialekt namens Vala programmiert. Der dazugehörige GUI Builder ist im Prinzip wie XCode. Man kann aber auch in C, C,++, Javascript, Python und C# seine Anwendungen schreiben.

http://elementary.io (Man kann das Image kostenlos downloaden, wenn man 0€ spendet! ;-)

https://developer.elementary.io/

Und weil es ja blöde wäre, all unsere Java Programmierer in Behörden, Städten, Kommunen umzuschulen oder zu entlassen, lässt man sie kurz das hier durchlesen, und dann können die direkt produktiv loslegen! ;-)

https://wiki.gnome.org/Projects/Vala/ValaForJavaProgrammers

Have fun!

Bewerten
- +