1. + Weißwurstesser   Wo möchte Microsoft mit dieser Strategie hin? (2)
  2. + st2000   Wo bleibt Linux mit Mac-Usability? (1)
  3.   Bioabfall   Guter Schritt
  4. + gweihir   Wird Zeit denen mal wieder 500M Strafe aufzudruecken (3)
  5. + saltydog81   Passt zur Frage meines Vaters vor ein paar Wochen... (3)
  6.   Nobody is Perfect   Woher kommen die ganzen Apple Spezialisten die glauben es geht nicht ohne Konto?
  7.   Delphi-Delphin   was sagt eigentlich das BSI und der Bundesdatenschutzbeauftragte?
  8. + maverick075   Habe Windows und Linux... (3)
  9. + pGene   Mehrere lokale Konten (5)
  10.   gingerws   Salamitaktik funktioniert halt :)
  11. + Fusionsramme 82 Microsoft zerstört Vertrauen ... (7)
  12. + Mr_Functional_Style -40 Microsoft baut ja sogar in seine Compiler, Developer Tools Spionage-Code ein! (6)
  13. + Dingsbumsda -10 Windows, das Spionage OS (1)
  14. + Mr_Functional_Style -9 Ich hätte da DIE Alternative für unsere Behörden, Banken ... Elementary OS! (10)
  15. + Baneus 0 An dem Tag... (2)
  16. + cosinusx 0 OMG haut Microsoft endlich kurz und klein (6)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge