Menü
Avatar von wm_berlin
  • wm_berlin

174 Beiträge seit 30.10.2018

zu viele Besserwisser

voller Häme und "warum nehmt ihr kein Linux"
Alles BS.
Wer nur surft und ein paar emails und Briefe schreibt oder Webseiten programmiert für den ist es egal welches Windows er benutzt oder Linux.
Wir machen Hardware und passende Software im industriellen Umfeld, da muss man sogar noch XP-kompatibel sein. Das muss man auch auf mehreren Platformen testen können. Da gibt es überhaupt kein Apple und fast kein Linux. Alles Windows.
Man muss doch mal die Masstäbe hier zurechtrücken:
Wenn ein Autohersteller seine Ersatzteilproduktion für ein Modell nach 10 Jahren einfach einstellen würde wäre der Aufschrei gross, ich glaube da gäbe es nicht so viele ergebene Trolle die das verteidigen würden.
Bei WIN7 geht es ja auch nicht um neue Features sondern um Fehlerbehebung.
Als Alternative dazu zwangsweise eine neue Software anzubieten die erheblich mehr Probleme macht und daher eine Möglichkeit zum Zwangsupdate haben muss - wie kann man das gut finden?

Bewerten
- +