Ansicht umschalten Baum an
  1.   glattzieher   Der ist ...
  2. + edgar666   Oh Mann, das sind die Kacheln aus ihrer KÜCHE ! (1)
  3.   Taschentux   Klar geben die den Grund nicht an. Der hat Win8 final gesehen... k.w.t.
  4. + Markusewitz   Mittlerweile mache ich mir ernsthafte(!) Sorgen...(no trolling) (3)
  5.   PC mit Maus   Die Bilder vom neuen Windows 8 kamen mir gleich so weibisch vor
  6.   Walter Ledebur   Das ist das Ende von Windows 8......
  7.   BürgerDieserWelt 0 Jetzt habe ich keine Zweifel mehr. 2013 wird das Linux Jahr (kT)
  8.   Nuke Operator 100 Frauenquote! wir brauchen dringend Frauenquote!
  9.   Andreas Mayer 100 Kein Grund zur Beunruhigung!
  10. + Crass Spektakel 33 Wegen Wacht (W8) gefeuert (2)
  11.   Nutzer 100 Die Niete Ballmer bleibt und der Spitzenmann S. geht
  12. + BOFH 100 Drei Methoden... (2)
  13. + bitarbeit 0 Ballmer und der Papst (4)
  14.   BasisDemokrat -11 Eine gerechte Strafe für Windows 8!
  15. + Sport-AWO 100 Was man an den Verkaufzahlen absehen konnte.. (3)
  16. + Der Zuhälter vom Bahnhofsviertel -45 Rollout mit Win7 professional noch sinnvoll? (32)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige

heise online Themen