Menü
Avatar von Moeffz
  • Moeffz

576 Beiträge seit 08.04.2003

Erster Gedanke

Mein erster Gedanke bei der Überschrift war, dass die Weisen die Pläne zum Glasfaserausbau und der Netzneutralität deswegen anzweifeln, weil sie mangelhaft ausgearbeitet sind und nichts taugen - die Regierung die Umsetzung also entweder verzögert oder schlicht verkackt, wie sie es in den vergangenen zwei Legislaturperioden schon so vorzüglich vorgelebt hat, als sie diese Themen auf die Agenda gesetzt haben.

Was wirklich drin steht, war da ein mittelschwerer Schock für mich.

Wissen die eigentlich, wie Telemedizin funktioniert? Da steht immer ein fachlich äquivalent ausgebildeter Arzt neben dem Patienten, um einzugreifen, wenn es Leitungsprobleme gibt. Das wird auch immer so bleiben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.11.2018 16:49).

Bewerten
- +
Anzeige