Menü
Avatar von 5schatten
  • 5schatten

566 Beiträge seit 23.07.2010

Schuster, bleib bei deinem Leisten

[...] Keine einzelne Anschlusstechnik wie Kupfer-, Koaxial- oder Glasfaserverkabelung oder Funk werde "aufgrund ihrer technischen und wirtschaftlichen Eigenschaften alle Anwendungsfälle optimal abdecken können", schreiben die Sachverständigen in ihrem aktuellen Gutachten 2018/19 [...]

Allein schon Kabel gebundene Übertragungswege direkt mit durch Funk gestützen Lösungen zu vergleichen ist absurd. Es käme ja auch niemand auf die Idee im Kontext Fahrrad, Bus, Bahn die Vor- & Nachteile von Passagierflugzeugen einzubeziehen da dies ein völlig anderes Thema ist.

Wen wundert es aber wenn man kurz den Hintergrund der Wirtschaftsweisen überprüft:

Volkswirt - https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_M._Schmidt
Volkswirt - https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Bofinger
Volkswirt - https://de.wikipedia.org/wiki/Lars_Feld
Volkswirt - https://de.wikipedia.org/wiki/Isabel_Schnabel
Volkswirt - https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Wieland

Ich bin ja durchaus überzeugt, dass diese Volkswirte sehr viel technischen Sachverstand im Bereich IKS besitzen und einschätzen können welche Folgen die fehlende Breitbandinfrastruktur nach sich ziehen wird. Ihr iPhone haben sie ja schließlich auch selbst eingerichtet.

Bewerten
- +
Anzeige