Menü
Avatar von gegenfrage
  • gegenfrage

13 Beiträge seit 09.11.2018

Wirschaftsweise oder Wirtschaftswaise? Bin mir nicht sicher...

"Dadurch wird die Glasfaser- gegenüber der Funk-Technologie bevorzugt"
Glasfaser ist auch wichtiger als jede Form von elektromagnetischen Mikrowellen, damit nicht ganz Deutschland mit diesem UMTS-HSxPA-LTE Müll vollgespammt wird. Was sind das für Weisen, die diesen Aspekt außer Acht lassen? Trottel sind das.

Netzneutralität: "Dabei sei fraglich, 'ob dies ökonomisch sinnvoll ist und ob dies nicht zu Einschränkungen bei einigen neuen Anwendungen, etwa der Telemedizin oder dem autonomen Fahren, führt'..."
Haben die einen Knall? Telemedizin ist nicht erforderlich! Wie viele Tote gibt es jährlich in Deutschland, weil es keine Telemedizin gab? Keinen, oder? Und wie viele Igel und andere Tiere werden jedes Jahr auf Straßen überfahren? Viele. Und selbst wenn man das Leben von Tieren und Menschen nicht auf dieselbe Stufe stellen möchte, fragt man sich was diese Weisen eigentlich geraucht haben und die Netzneutralität in Frage stellen wollen. Wer hat diese Leute eigentlich gewählt? Durch welche Umstände sind die "weise" geworden?

Bewerten
- +
Anzeige