Menü
Avatar von Marcel95
  • Marcel95, Marcel Pape

mehr als 1000 Beiträge seit 01.04.2014

Re: Streaming ist das Zauberwort

Dahanswurscht schrieb am 17.04.2019 10:55:

Ich sehe das so dass MS in Zukunft die Spiele bereitstellt und vom Gamer dafür ein Monatliches Abo blechen.

In Zukunft? Das nennt sich Xbox Game Pass und läuft schon seit mittlerweile fast zwei Jahren, EA bietet auf dem PC mit Origin Access was ähnliches und dasselbe auf der One als EA Access.
Man kann sich die recht aktuellen Spiele runterladen, hat teilweise schon DLCs enthalten und kann sie spielen solange das Abo aktiv ist.
Nebenbei gibts ja bei Games with Gold noch mehrere Gratisspiele im Monat für Xbox Live Gold-Abonnenten, ist aber mittlerweile so, dass sich die One-Titel in der Bibliothek nur noch mit laufender Gold-Mitgliedschaft spielen lassen, also auch schon halber Game Pass.

Bewerten
- +
Anzeige