Menü
Avatar von watered steel
  • watered steel

mehr als 1000 Beiträge seit 02.05.2017

Zielbildrate liegt demnach bei 30 fps = für einen Shooter ist das unspielbar

50 Frames pro Sekunde ist das Minimum, ansonsten wird es ruckelig. 30 Frames reichen vielleicht für ein flüssiges TV-Bild aber nie und nimmer für einen Shooter.

Die richtig guten Zocker akzeptieren nichts unter 100 Frames, ab der Grenze sehen die schon einen deutlichen Unterschied, ich seh ihn eindeutig unterhalb von 60 Frames.

Wenn alle nur 30 Frames haben, ist das halbwegs fair aber einen Shooter, in dem schnelle Reaktionen Pflicht sind kann man so nicht genießen.

Übel für die X-Box-Soieler ist auch, dass es mittlerweile die Maus-Tastatur-Kombination auch für die X-Box gibt und die damit den Padspielern haushoch überlegen sind.

Ich habs seit vorgestern für den PC und bin hin und weg, Hammer! Nur die Spiel-Zone wird etwas zu schnell verkleinert. Vergleicht man die Mexiko-Map mit Elex, sieht man, wie weit wir hinterherhängen, ein ganzes Jahrzehnt!

Bewerten
- +
Anzeige