Menü
  1.   FPoole   Kleine Korrektur des Artikels
  2. + r2ls   DGSVO und so (3)
  3. + Doldur   "[12.750.000] ist das, was Nerds eine Bignum nennen würden" (2)
  4. + glaubenskongregation   Mögen die Datenfuzzys an Ihrem ganzen Datenwust ersticken ... (2)
  5. + Taschentux 75 Kinder, es geht auch um jeden Anruf bei 110 / 112 (19)
  6. + vantast64   So etwas wird wohl auch für den Rundfunkzwangsbeitrag kommen, (3)
  7. + Smonkin   Das gibt aber eine Verwarnung des Nerdclub-Vorstands (1)
  8. + Hursch   "107 berechtigten Behörden" ? (1)
  9. + Demonstrare.de   Ob der Spitzenwert von 115.000 Auskunftsersuchen was mit G20 zu tun hatte? (3)
  10. + Bennardo 60 Aber der kleine Blogger oder Webseitenbetreiber wird wegen Fürzen abgemahnt (5)
  11.   karstibert   2,5 Millionen mal mehr als im Vorjahr
  12. + grisi   Willkür und totale Kontrolle aus reiner Hilflosigkeit und Unfähigkeit (8)
  13. + AlAdler   Wie macht man daraus eigentlich einen DoS? (2)
  14. + wwfang 60 "Notrufabfragestellen" – und schon ist die Masse nur noch halb so bedrohlich (21)
  15. + Wolle2001   Gegenfrage! (1)
  16.   tipps   da fühl ich mich jetzt gleich viel sicherer...
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige