Menü
  1.   dgrat   Wer braucht schon mehr als 24 Hz
  2.   Martin Glaubitz   Wer braucht ein hochaufgelöstes Universum, wenn es mit Minecraft lustig ist?
  3.   mpunktl   Hänge ich mir vors Fenster wenn die Tage mal wieder trübe sind ;) kwt
  4.   Matthias Ostrowski 50 2K, 4K, 8K, 16K ... 640K werden aber für alle reichen. =) k.T.
  5.   Headyus   Wer braucht denn 2x 1080 TI ? Kurz vorm de-Abo kwt
  6.   Headyus   Technikforum oder Simply Clever Forum? kwt
  7.   Headyus   Heise sagt braucht keiner -> also kommts kwt
  8.   Querschädel   Nicht braucht, sondern will....
  9. + Freespacer79   Ich besitze noch einen älteren "HD ready" LED-Fernseher der 1. Generation (9)
  10.   Diamantiker   Verständnisfrage: Microcode flüchtiger oder nicht flüchtiger Speicher
  11. + Glanlotiel   Framerate? (1)
  12. + J.Reuther   Ich sehe die Zukunft der immer höheren Auflösungen nicht im TV (1)
  13.   Franz777   Es gibt andere anwendungen für Fernseher als nur Fernsehen
  14.   nobody@work   Zu viele Wirtschaftsfeindliche Subjekte hier...
  15. + Amicello   Auflösung ist nur ein Teil der Medallie (1)
  16. + Hoomey   Mir fallen ein paar Anwendungsmöglichkeiten ein (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige