Menü
Avatar von ZickZack111
  • ZickZack111

405 Beiträge seit 15.01.2007

Zeitraffer: aus 1:47 Heise-Video ein 0:03 Durch-scroll-Video machen...

... mein erstes Video, das ich bei den den Heise News anklickere, da sich die technischen Details in dem Nachrichtentext in Grenzen halten...

Und dann sieht man nirgendwo eine Stelle, an der ein Einzelbild gezoomt oder an einem Rechner verarbeitet wird... Kann ja sein, dass es irgendwo auf der Tonspur erwähnt wird... mir waren die 1:47 meiner Lebenszeit dann aber doch zu schade... ;)

Was ist mit der Auflösung eines Einzelbildes? Ich hatte mal eine CASIO Exilim Kamera, die konnte 1000 Bilder pro Sekunde... allerdings dann eher in Briefmarkengröße.

Von daher würde mich die Qualität der Einzelbilder aus dem Zeitlupenmodus und der normalen Bilder interessieren...

Gerne in einer Tabelle. Gut ablesbar.

Bewerten
- +
Anzeige