Menü
aus ein
Ansicht umschalten Baum an
  1.   lexikon69a   ... und nicht jedes Video ist Fernsehen.
  2.   MKN1970   App ist NICHT kostenlos! App wurde von GEZ Gebühren im voraus bezahlt !
  3.   akustikator   es bedarf in Deutschland keiner staatsfinanzierten Presse..
  4.   Rea List   Ist notiert!
  5.   stardrifter 100 Nicht, daß ich so ein Ding bräuchte oder es nutzen würde...
  6.   zeroq 0 die kläger....
  7. + fofoo -62 Die Tageschau "App" gehört verboten! (1)
  8. + Vitali Tschernobyl 33 Ich habe die App mit meinem GEZ-Beitrag finanziert (2)
  9.   Wo laufen sie denn   Querverweise
  10. + Stichling   Zeitungen sollten die lieber gegen Rundfunkgebühren klagen (1)
  11. + Jason__Bourne   Wo bleibt die Klage gegen N24 oder NTV? (2)
  12.   Vordenker   Sorry, ich steh nicht auf Texte verfasst von Konzernen nur um damit Geld
  13.   youpad 100 Welch Heuchelei!
  14. + Georg Sauer 75 Dann sollen die ihre Apps erstmal auf Android, BlackBerry und co. bringen. (1)
  15.   schaalsee 100 "...Nicht jeder Text ist eine Zeitung."
  16. + Hundnase 0 Bertelsmann - ein wenig wie Krebs... (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige