Menü
Avatar von Magier_Phil
  • Magier_Phil

77 Beiträge seit 28.08.2009

Und wieder "Dieser Benutzer fordert Sachkundenachweis"!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh man, wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen dann.....

Den Satz

Die drei federführenden Minister der digitalen Agenda sind sich einig, dass das Prinzip der Datensparsamkeit weg muss.

, musste ich wirklich drei mal lesen. Haben die eigentlich auch nur die geringste Vorstellung davon, worüber die reden??

So lange es in der Regierung und in allen Öffentlichen-stellen, es nicht mal hin bekommen ihre eigenen Daten, wie vom Gesetzgeber verlangt, offen und transparent zu machen, finde ich das ne echte Frechheit.
Mein Tipp die Herrn Thomas de Maizière, Sigmar Gabriel und Alexander Dobrindt. Kaufen sie sich erst mal ne Waagen die jeden morgen ihr Gewicht um die ganze Welt twitter. Dann können wir in einem Jahr weiter reden.....

Lieber Gott lass Hirn und Verstand vom Himmel regnen und den dreien die Regenschirme weg!!!!!

Bewerten
- +
Anzeige