Menü
Avatar von Neutrinoseuche
  • Neutrinoseuche

165 Beiträge seit 09.07.2011

Re: Komplett armselige Diskussion in der Heise - Show

Deine Antwort passt nicht wirklich zu meinem Beitrag.^^

Ich kritisiere MS. Nicht anders herum. Vorallem kritisiere ich, wie man solche allgemein gültigen Aussagen in einer Show treffen kann. Als Journalist hat man zu informieren und dem Leser/Zuschauer die Möglichkeit zu geben seine eigene Wahl zu treffen und nicht gleich noch die "richtige" Lösung mitzuliefern. Denn dann läuft das bereits unter Werbung.

Ich stelle mich gegen die Behauptung, dass der Defender und die Windowsfirewall nun auf einmal allen anderen Produkten ebenbürtig oder überlegen sind. Sie sind nur ein Grundschutz. Wenn man mehr will muss man andere Anbieter nutzen. Und so schnell wie MS mit den Produkten aufgeschlossen hat, so schnell können sie wieder zurückfallen, denn die anderen schlafen nicht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.07.2018 21:30).

Bewerten
- +
Anzeige