Menü
Avatar von DerLinkshaender
  • DerLinkshaender

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2008

@heise> Nächste c't Ausgabe: "wie baue ich mir einen eigenen Virustotal-Server"

Das ist nun schon der wie vielte Artikel/Beitrag, in dem die Leser davon überzeugt werden sollen, ihre Virenscanner zu deinstallieren und statt dessen einzig und allein auf MS zu vertrauen? Bei mir kommt langsam der Verdacht auf, dass es sich bei diesen Beiträgen um Content-Marketing handelt. Ich brauche mich nur mal an den Snowden-Skandal zurückerinnern und daran, wie Bill Gates diese ganze Schnüffelei auch noch verteidigt hat, um zu wissen was ich von Microsoft zu halten habe. Microsoft war noch nie zu trauen und gerade ihr solltet das eigentlich wissen. Hier mal ein Artikel von Euch aus dem Jahre 1999 (zur Erinnnerung)
https://www.heise.de/tp/features/How-NSA-access-was-built-into-Windows-3444341.html

Zeigt den Leuten lieber wie sie ihre Sichehreit maximieren. Findet Lösungen, wie man mehrere Scanner parallele nutzen kann. DAS würde mich interessieren und mit Sicherheit auch viele andere!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.07.2018 10:20).

Bewerten
- +
Anzeige