Menü
Avatar von thogo_DD
  • thogo_DD

72 Beiträge seit 03.01.2009

Ich mag den Heiko

denn mal ehrlich, jeder der hier anwesenden Heise-Nerds kann doch sein lächerliches Gesetz mit technischen Mitteln unterlaufen.

Wer aber kann das nicht? Genau, z.B. die hübsche Nachbarin/Nachbar, der steinreiche Geschäftsmann und der lokale Mafiosi aus der Nachbarschaft welche nicht über unsere Kernkompetenzen verfügen.

Ein bisschen mehr Geschäftssinn, liebe Heise Nerds. Die harten Bitcoins und zwischenmenschliche Zuneigung liegen nach Einführung des Gesetzes doch für jeden von uns auf der Neuland-Autobahn. Denn die oben genannte Zielgruppe will ja auch weiter wie wir unbehelligt vom Staat weiter Katzen-Content verbreiten.

Ich bitte um etwas mehr Geschäftssinn, meine Damen und Herren, die Roaring 20iger liegen vor uns, wie vor 100 Jahren.

Bewerten
- +
Anzeige