Menü
Avatar von firehorse
  • firehorse

mehr als 1000 Beiträge seit 30.05.2014

Re: ??? 1 Euro pro Monat ???

Sorry, aber du betreibst eine Website nur des Geldes wegen?

Das ist, gelinde gesagt, erbärmlich.

Und du glaubst wirklich dass "arme Menschen", also wohl eher jene mit wenig Geld, sich eine eigene Website (Webspace) nicht mehr leisten könnten?

Für 5 Euro im Monat kannst du schon locker etwas brauchbares bekommen, mit allem was Otto so braucht. Inkl. 1-3 Domain, etlichen Subdomains, Datenbanken und etlichen von Postfächern von mehr als einem GB.

Ich selbst habe noch einen Webspace für 7 Euro pro Monat der 5 Domain und 100 GB Webspace-Speicherplatz. Dazu nur etliche Tools, automatisches Backup und Updates für Anwendungen, wie CMS usw., inkl. hunderter Postfächer usw usf...

Ich bin auch in keinster weise von diesem Urteil betroffen, da ich kommerzielle Links weitestgehend vermeide und gar nicht erst setze und meine Links nur ausgewählte sind. Die wenigen Ausnahmen meiner eigenen Regeln kann ich auch noch sehr schön selbst kontrollieren.

Problematischer sehe ich dieses Urteil möglicherweise beim Betrieb von Foren oder Kommentaren.

Allerdings hege ich keine kommerziellen Interessen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.09.2016 18:01).

Bewerten
- +
Anzeige