Menü
Avatar von bgks
  • bgks

mehr als 1000 Beiträge seit 10.02.2003

Link im Text wird falsch dargestellt [about:performance]

Wenn schon nötig ist, das Text-Layout mit Emojis vollzukotzen, sollten doch bitte wenigstens gängige URIs aka "Links" davon verschont bleiben:

[about:performance]
./.
about[:]performance
./.

about:performance

Helfen würde natürlich ebenfalls, wenn Code auch inline darstellt würde, solange keine Absätze vor- oder nachgestellt sind. Lediglich bei unsinniger Browser-Konfiguration (PEBCAK) würde das den Textfluss versauen, was gegenüber Kotzbrocken im Textfluss aber immer noch das geringere Übel ist.

[about:blank]

https://tools.ietf.org/html/rfc6694#section-5.2

WARNUNG: Link auf eine UUUNSICHERE WEBSEITE!
http://www.iana.org/assignments/uri-schemes/uri-schemes.xhtml

https://tools.ietf.org/html/rfc6694#section-2.1

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.01.2019 11:44).

Bewerten
- +
Anzeige