Avatar von Mr. B.B.C.
  • Mr. B.B.C.

mehr als 1000 Beiträge seit 10.09.2000

Re: App erfordert jetzt Zustimmung zu Tracking?

Bimse schrieb am 13.05.2021 15:25:

Das hat heise clever gemacht.

GOOGLE, *NICHT* heise online !

Was hätte heise online und alle anderen betroffenen Websites denn vom Tracking ???

Bei Werbung ist Tracking jetzt OBLIGATORISCH.

Mag sein, dass der ganze Heise Verlag in Konkurs geht, aber das ist doch Google scheißegal.

Printmedien haben sich eh überlebt, es gibt halt einfach fast alles gratis im Internet und natürlich kann man ohne Geld keine gescheite Arbeit mehr liefern. Deswegen ist z.B. das öffentlich-rechtliche Fernsehen auch gut, sonst hätten wir nur noch durch Superreiche gesteuerte Propaganda à la Fox News, ohne Reporter in Krisengebieten, weil das keiner zahlen will...

Bewerten
- +