Avatar von Jonny78
  • Jonny78

1 Beitrag seit 15.01.2021

Microsoft Expression Web 4

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
In meine mit Microsoft Expression Web 4 selbst gebaute Homepage: https://www.jonnyreisen.de
möchte ich ein kleines Video einbinden. Um das zu üben habe ich mir eine Probierseite angelegt auf der ich immerDinge ausprobiere bevor ich sie ins Netz stelle. Diese Seite heißt: https://jonnyreisen.de/probierseite.html
Mit dem folgenden Code habe ich ein kleines Video eingefügt, das auch in der Vorschau funktioniert.
<video src='video/freesthafen_1.mp4' controls><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br class="auto-style4"><span class="auto-style4"></span></video>
Wenn ich nun aber das Video hochlade erscheint anstelle des Videos ein graues Fenster mit der Aufschrift: Kein Video mit unterstützendem Format und MIME-Typ gefunden.
Wer kann mir evtl. weiterhelfen bzw. was mache ich falsch?
Mit freundl. Grüßen Jonny Weber

Bewerten
- +