Menü
Avatar von r3dy1
  • r3dy1

1 Beitrag seit 09.08.2019

Amazon zensiert?

Hallo,

meine Bewertung zu einem frisch erschienen Artikel wurde abgelehnt. Ich weiß nicht warum.
Ich habe mich bemüht sachlich und richtig die Mängel des mehrere hundert Euro teuren Artikels zu beschreiben und mit vergleichbaren Artikeln der selben Firma zu vergleichen, da diese eben nur halb so teuer sind, aber mehr Leistung erbringen. Somit stand ein Vergleich in meinen Augen nahe. Das wars schon. Dies entspricht nicht den Richtlinien? Oder will man den Artikel erst noch verkaufen, bevor jemand am Releasetag auf die Schwächen hinweist?
Naja kann ja mal passieren, dachte ich. Dann wollte ich die Bewertung bearbeiten und jetzt kommt’s.
Ich darf den Artikel garnicht mehr bewerten. Ist das nicht Zensur?

Bewerten
- +
Anzeige