Menü
  1. + Jonny_Be_Good   erhoffte Gewährleistung plötzlich teuer (7)
  2. + frankie_ 0 Vorsicht Kunde: Medion Support - Das schwarze Loch (2)
  3. + Rabe33   neue Gewährleistung bei Software-Update? (7)
  4. + 7by7   3 mal das selbe Bauteil defekt (2)
  5. + plemer -100 Gewährleistung der Verfassungsrechte (7)
  6.   GoF   Lustiger HP Support
  7. + andy863   CSL - mieser Service und Inkompetenz inklusive (2)
  8. + Oberguru   ((an)gerissene) Garantiesiegel über RAM- und HD-Schraubklappen bei Note-/Netbook (6)
  9. + DB4PA   Mangelhafter Service One.de (1)
  10. + ddave   Garantie durch Hersteller oder Fachhändler (3)
  11. + Silent-PC   Wann verlängert sich die Garantie? (1)
  12. + miraculix7   Defektes Powerbook von Ebay-Händler erhalten! Was kann ich tun? (2)
  13.   Tmaster   Support PackardBell
  14. + matye1964   Siemens Fujitsu Esprimo U9200 Notebook bei Arlt (2)
  15. + skn4711   Erfahrungen mit IBM/Lenovo Rapid Replacement Service? (1)
  16. + _Wary_   Wie den Support-Heinis klarmachen was ich will? (1)
Anzeige