Menü
Avatar von VuP (1)
  • VuP (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 28.09.2016

2D-Vektorprogramm mit Funktion zum 360°-3D-drehen von Objekten

Ich möchte gerne das Zeichnen von Comics etwas rationalisieren.

Wenn ich eine Figur aus 3 Perspektiven gezeichnet habe, hätte ich gerne eine Software, mit der alle Zwischenperspektiven berechnet werden.

Ich male also z.B. eine Fisch (nur die Striche)aus dem Profil und von vorne, die Software liefert mir alle Halbprofil-Positionen.

Ebenso male ich die Figur von oben und von unten, die Software liefert mir alle Positionen der Drehung vom Bauch bis zum Rücken.

Die Figur möchte ich danach selbstverständlich noch weiter ändern. Aber Teile von ihr kann ich nach einer solchen Drehung gut gebrauchen.

Die einzelnen Figuren werden normalerweise erst nach der Drehung ausgemalt.

Any hints?

Bewerten
- +
Anzeige