Menü
Avatar von Hotreader
  • Hotreader

973 Beiträge seit 16.08.2012

Win10 + NVidia Grafiktreiberupdate

Hallo,

hat schon jemand den neuesten Grafiktreiber von NVIDIA mal installiert bekommen, OHNE sich dabei in einer Cloud anmelden zu müssen?

Also ich habe irgendwie keinen Weg gefunden das zu machen, so wie es bisher problemlos möglich war.

Sollte der Zustand bleiben, ist Windows für mich Geschichte :) Auf der Arbeit bin ich bereits von Win10 auf Ubuntu gewechselt und bin sehr sehr sehr zufrieden. Win10 zuhause habe ich nur noch wegen DX12, welches aber bisher mir quasi gar nichts gebracht hat. Und jetzt fängt NVIDIA mit ihrem Cloud scheiss auch an.

Wissen die Firmen denn nicht, dass man vielleicht auch mal KEINE Cloud haben will? Ich habe zwar ein Google-Konto, aber nur für Android-Apps und zum Syncen meiner Chrome-Bookmarks. Dropbox habe ich zusätzlich noch um schnell mal Dateien bequem zu kopieren, wenn alle Stricke reißen. Mehr Clouds brauche ich aber nicht!

-.-

Bewerten
- +
Anzeige