Avatar von Lievke
  • Lievke

17 Beiträge seit 07.12.2018

DEFENDER: Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt - was heisst das?

Guten Tag,
seit heute benutze ich wieder Defender unter windows 10. Ich habe nur einfache IT-Kenntnisse....

(Habe mir leider mit Avast und seinem vorgeschlagenen Update in Bezug auf Thunderbird dicke Probleme eingebrockt, weil Avast eine Version vorgibt, die noch nicht richtig fürs große Publikum freigegeben wird (Vs 78). Der ist noch nicht ganz up-to-date. Es laufen bei THB momentan weiterhin die updates in der version 68. Weil ich die Vs78 gedownloaded hatte, ist mein THB-Kalenderinhalt weg!!!
Also: man riet mir, Avast sofort zu deinstallieren und mit dem Defender zu arbeiten...

Nun lese ich unter Gerätesicherheit:
Standardhardwaresicherheit wird nicht unterstützt

Was hat das zu bedeuten? ISt das schlimm???
Danke
L

Bewerten
- +