Menü
Server
Alle Heise-Foren > heise online > Software > Server > Habe Viren, schlimme Viren! H…
Avatar von ngomaichi
  • ngomaichi

5 Beiträge seit 31.05.2016

Habe Viren, schlimme Viren! Hilfe!

Mein Gott. Hab mir was runtergeladen und nun habe ich tausende Infektionen und viren. Ständige Meldungen von Spyware und Beschädigungen.

Ahhhhh. Was soll ich machen? PC in die Mülltonne und einen neuen besorgen? Habe aber hier alles Dateien und so.. die können auch gestohlen werden und so kommt immer eine Meldung. Ich verzweifle!! Was soll ich tun? Ich musste ja sogar Mozilla aufmachen, und das war gefährlich. Weiss nicht weiter.

Es gibt da XP AntiMalWare, aber den muss ich kaufen!

Wieder Meldungen, ich weiss wirklich nicht was ich machen soll.. mir bleibt wohl nix anderes übrig als alles zu wegwerfen :weinen:

Passwörter können auch geklaut werden (meldung..)?? Na toll.. ihr wisst ja bescheid, ich bins nicht wenn was passiert o.O

Das ist so ein dreck, wirklich. Weiss nicht weiter.. alels blockiert.

Bewerten
- +
Anzeige