Menü
Server
Alle Heise-Foren > heise online > Software > Server > Installation wird nicht bis z…
Avatar von KayUwe

349 Beiträge seit 04.08.2007

Installation wird nicht bis zum Ende durchgeführt...

Windows Server 2016 Essentials
Hallo zusammen,
gestern habe ich "Windows Server 2016 Essentials" installiert. Die Installation ist ohne Fehler durchgelaufen bis zu einem Punkt: "Windows Server Essentials konfigurieren", und dann "Der Server wird aktualisiert und vorbereitet", außerdem wird ein Fortschrittsbalken angezeigt und darunter in "%" der Fortschritt. Bei 17% bleibt der Balken stehen und nichts geht mehr. Mir bleibz nur noch, den Rechner auszuschalten und neu zu starten. Allerdings hilft das kein bischen weiter, denn es läuft wieder auf dasselbe hinaus: Bei 17% hängt sich der Rechner auf.

Kennt jemand so ein Problem und hat vielleicht eine Lösung?

Dank im Voraus.

Gruß: Kay-Uwe

Bewerten
- +
Anzeige