Avatar von katja201
  • katja201

12 Beiträge seit 10.09.2020

Re: DMS-Software

Sorry, dass ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber ich wollte nicht extra ein neues Thema erstelle.

Hatt hier jemand auch Erfahrungen gesammelt? Ich wollte noch weitere Programme testen... Da gibts noch "Amagno", "Bitfarm", "Alfresco", und viele Mehr. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?

Hat jemand in der Zwischenzeit neue Erfahrungen mit den oben genannten Systemen gemacht? Ich bin aktuell für mein kleines Unternehmen auch auf der Suche und möchte (gerne auch Open-Source) ein solches System einsetzen. Meine Anforderungen entsprechen größtenteils https://www.bitfarm-archiv.com/document-management/ hier.

Danke euch! :)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.10.2020 14:19).

Bewerten
- +