Tools
Alle Heise-Foren > heise online > Software > Tools > Re: Falsche Anzeige LAN in Ta…
Avatar von FOSSONLY
  • FOSSONLY

mehr als 1000 Beiträge seit 12.02.2016

Re: Falsche Anzeige LAN in Taskleiste nach Wechsel der Antivirus-Software

Irid schrieb am 02.08.2020 00:15:

Erstmal nicht auf mad.bush hören, der hat weder von Windows Ahnung,

FullACk!
Ich feiere diese Zeile.

noch weiß er was ein richtiges Betriebssystem ist.

Der plappert zwar viel von Linux, meint aber ausschließlich [KLUX]buntu.
Wenn du wüsstest, wie richtig du mit diesem Satz liegst.

Der weigert sich konsequent das cli (commad line) zu verwenden, ignoriert beharrlich Fakten, selbst wenn diese mit Quelle vorliegen und schafft es gerade so im UI herum zu klicken, weil er das unixoide Bedienkonzept nicht verstanden hat.
Kurz, eine Vorstellung von den Systeminterna - von Fach- bzw. Sachkenntnis will ich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht sprechen - existiert faktisch nicht.

Dieser Nutzer gibt hier gern den Linux Vollchecker, aber bei Detail- und kritischen Nachfragen wird die Luft ganz schnell, ziemlich dünn.

Dein Eindruck war also nicht falsch.

Ein weiterer Modus Operandi ist, was er nicht ignorieren, und nicht leugnen kann, lässt er von der Foren Administration löschen.
Leider löschen sie aus "Zeitgründen" viel und oft, ohne sich auch nur mit dem Inhalt und Kontext zu beschäftigen.

Also wunder dich nicht, wenn mein, und/oder dein Beitrag gelöscht bzw. gesperrt werden.

Bewerten
- +