Ansicht umschalten
Avatar von RockyPeli
  • RockyPeli

1 Beitrag seit 20.07.2021

XML-Dateien lesen

Hi an alle

Ich habe ein paar XML-Dateien mit meinen SMS- und Anrufprotokoll-Backups. Bis gestern konnten sie mit dem internen Windows XML-Handler problemlos geöffnet werden. Jetzt kann ich die gleichen XML-Dateien überhaupt nicht öffnen. Sie kommen nur mit leeren Bildschirmen im Browser. Ich habe IE, Chrome und Firefox und alle drei mit den gleichen Ergebnissen ausprobiert. Ich habe auch versucht, den Cache und den Verlauf zu bereinigen und den Computer mehrmals neu gestartet, aber ohne Erfolg. Habe auch eine neue Kopie der XML-Datei heruntergeladen, aber immer noch das gleiche Ergebnis. Ich kann den Code sehen, wenn ich in Notepad oder Wordpad öffne, aber ich kann nicht die endgültig formatierte Seite mit allen Textnachrichten in einer richtigen Tabelle mit Uhrzeit, Absender usw. sehen.

Was ist plötzlich passiert? Was kann ich tun, um diese Dateien anzuzeigen? Ich benötige sie für eine rechtliche Angelegenheit, also benötige ich sie wie zuvor in einem ordnungsgemäß druckbaren Format.

Danke für deine Hilfe.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten