Menü
Avatar von myjo73
  • myjo73

2 Beiträge seit 19.08.2019

Re: Beeinflussung von Kryptowährungen bei Abschaltung des Darknets

dann erklär mir mal, warum es so schwer sein soll, illegale geschäfte, die im darknet getätigt werden, so „schwer“ sind tu ermitteln, wenn es deiner meinung so einfach ist!!!
UND ausserdem, fast alle, ausser börsianer betreiben mit kryptogeld illegale geschäfte!!!!
Erzähl ma nix, wird zeit das endlich die QBits „mitrechnen“, dann wird das ein ende haben.
Ich kenn euer „darknet“ seit Jap, und weis, das nicht des „bürgers“ recht auf anonymisierung im net das ganze so katapultiert hat, sondern die kack schwarzen kapitalisten einen neuen markt endeckten, in dem sie ihr schwarzes geld schieben können.
Es gibt mit sicherheit andere wege, user zu schützen, ich kenne sie, doch wer will schon erschossen werden,,,,,,,

Bewerten
- +
Anzeige