Avatar von Rina Yang
  • Rina Yang

10 Beiträge seit 02.12.2020

Derzeitiger Jobmarkt oder Weiterbildung

Hallo,

kurz zu mir ich bin derzeit auf der Suche nach einen Vollzeit Job im Bereich Projektmanagement, da ich dieses Jahr meinen Bachelor in Projektmanagement und Kommunkation abgeschlossen habe in Österreich und 8 Monate in Südkorea in einem IoT Start-up im Bereich Marketing und Sales gearbeitet habe.

Ja, die Zeit habe ich nicht ganz toll getroffen mit der jetzigen Situation und überall wo ich mich bewerbe kriege ich sofort absagen oder sagen mir zu und dann wieder ab.

Ich bin echt frustiert und bin gerade hilflos wie viele andere aber ich bin jetzt gerade auf der suche nach Alternativen wie Master oder eine Weiterbildung. Jetzt meine Frage welche Ausbildung würden im Bereich Projektmanagement und Kommunikation mir und einem potentiellen Arbeitgeber bringen? Sind Auslandsaufenthalte oder Masterstudien mehr angesehen?

Ich bedanke mich für jede Hilfe

Bewerten
- +