Avatar von Eichwalder86
  • Eichwalder86

10 Beiträge seit 04.01.2021

Schlafphasenwecker

Hallo zusammen!

Da ich beruflich sehr viel zu tun hab und meistens auch nicht wirklich abschalten kann, leide ich schon lange unter Schlafstörungen. Ich kann ewig nicht einschlafen und wenn ich dann endlich tief und fest schlafe, meldet sich der Wecker.

Jetzt möchte ich gerne mal polyphasischen Schlaf ausprobieren, sprich über den tag verteilt mehrere kleine Schlafeinheiten machen, umso länger wach sein zu können und mehr Zeit zu haben.

Nun meine Frage: Um wirklich auch erholt aufzuwachen würde ich gerne einen Schlafphasenwecker nutzen, der mich in einer nicht Tiefschlafphase weckt. Hat da jemand schon Erfahrungen ob das funktioniert oder gar Produktempfehlungen?

Bin für jeden Tipp dankbar!
Grüße, J.

Das Posting wurde von einem Administrator editiert (12.01.2021 12:43).

Bewerten
- +