Menü
eHealth
Alle Heise-Foren > heise online > eHealth > Wie gesagt: ich hab' genügend…
Avatar von Oberguru
  • Oberguru

mehr als 1000 Beiträge seit 21.06.2004

Wie gesagt: ich hab' genügend andere hier - geht nur darum, nicht wegzuschmeißen

Wie schon geschrieben: ich hab' zum einen genügend weitere Geräte (verschiedener Art) hier, die bislang alle funktionieren.

Und zum anderen ging es nur darum, das betroffene nicht wegzuschmeißen, solange das noch zu retten sein könnte. Woran es genau liegt, daß es inzwischen meistens nicht tut (manchmal aber schon noch), ist noch nicht klar. Es dient inzwischen aber auch als Anschauungs- und Schulungsbeispiel für ein Gerät, das eben nicht tut.

NB: wenn ich mich recht erinnere, hatte ich es damals im Factory-Outlet eines der größten deutschen Versandhäuser als Evaluationsware für maximal eine einstellige Anzahl Euronen erstanden. Der finanzielle Verlust wäre insofern wirklich vernachläßigbar. und keiner Rede wert.

Bewerten
- +
Anzeige