Menü
aus ein
Ansicht umschalten Baum an
  1.   ascherr 0 Dann gibts von MS vielleicht endlich ein vernünftiges Directory....
  2. + Gerard Jensen -100 Und während Darl McBride wieder vom Koffer träumt... (3)
  3. + Spheniscidae 6 Novell ist nun zerlegt und "verwertet" / Zukunft von SuSE und Mono ungewiss (3)
  4. + GMailUser   Die Patente hätte sich das OIN holen sollen... (6)
  5. + Edna Krabappel   Glaubt man amerikanischen Kommentatoren ... (8)
  6.   Pseudonym2xy 0 Wenn das mit den Patenten Probleme gibt, muss ich noch umsteigen
  7. + abong -83 Deer Einsatz von Linux wird zum finanziellen Risiko (4)
  8. + Bertrand II   Microsoft und die S/W-Patente (2)
  9.   unbekannter Benutzer   Lediglich 35 Cent pro Aktie mehr
  10.   Spheniscidae   Ein zuvor bereits konvertierter Meuchelmörder ist nun öfentl. assimiliert worden
  11. + Lemminkäinen 71 Ich habe lange Netware 4.11 administriert... (8)
  12. + adud 88 Das ist wohl auch das Ende von Novell (8)
  13. + Crass Spektakel -12 Microsoft: Das neue SCO? (3)
  14. + RC 33 Wenn die Amis etwas aufkaufen, (2)
  15. + Rasender Oldtimer 50 Gute Nachricht für Novell & Linux (8)
  16. + smu_muc   Migual de Icaza geht schon mal nicht zu Microsoft... (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige