Menü
Avatar von McWiesel
  • McWiesel

mehr als 1000 Beiträge seit 12.01.2013

Mal ein richtig riesen großes Lob an heise für diesen Beitrag

Ich hab vor Freude den Artikel gleich zwei mal gelesen!

Informativ, positiv, seriös!

Endlich mal das sinnfreie Nachgeplappere von irgendwelchen verpeilten "Marktbeobachtern" als hämische Fußnote weggelassen, nicht auf den Geräten rumgebasht und nicht auf ein zeitweise am Boden liegenden Pionier nachgetreten, sondern die Situation so rübergebracht, wie Blackberry, seit David Chen am Ruder ist, auch in der Unternehmenswelt sich darstellt: Herstellerübergreifend und breit aufgestellt, offen für Innovationen, dutzende Alleinstellungsmerkmale und das alles zu einem Preis, der als konkurrenzlos günstig gelten dürfte.

Geht doch! Weiter so!

Jetzt bitte noch die täglichen "Im Apple-Kundenklo wurde heute die Rolle gewechselt"-Meldungen weglassen und irgendwann ist vielleicht heise auch das mal wieder, was es war. Habe eben etwas mein Glauben zurückgewonnen =)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.07.2015 20:19).

Bewerten
- +
Anzeige