Menü
aus ein
Ansicht umschalten Baum an
  1.   0d   Das ist es!!
  2. + Servisophos   Service-Qualität auf 2 DIN-A4-Seiten eindeutig spezifizierbar (4)
  3.   Servisophos   Reise durch das wilde Servicetan
  4.   Deus   Für alle Entscheider
  5.   Midnight Angel   Hmm... ist meine Mathematik kaputt?
  6.   stoney   Whitepaper von der EBS?
  7.   FischX 100 Es geht um Kundenfrustrationsmanagement
  8. + Schnauzer   Klar, eine private Uni (1)
  9. + d-tail 2.0   Ich wette um nen 5er... (1)
  10.   Carsten Mürau   DIN SPEC - eine Norm gegen die ServiceWÜRSTE?
  11.   King_of_Irrsinn   erst mal Kundenzufriedenheit zu 100% ...
  12.   vhe   Und wenn ich dann doch nicht begeistert bin?
  13.   Zak McKracken   Wie haben wir bisher nur überleben können?
  14.   schaltkreis   der BWLer fragt sich: was ist "überdurchschnittlich gut"?
  15. + Gonzo2000 100 "Bullshit Bingo" Norm? (1)
  16. + abcman   Und ich hatte den Tag schon abgeschrieben... (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige