Menü
Avatar von CoolAllo
  • CoolAllo

mehr als 1000 Beiträge seit 19.06.2003

Wenig überraschend

Einerseits erzeugt Nachfrage einen Markt, andererseits gibt es auch ganz real Kosten einen neuen Standort aufzubauen. Die Mehrleistung ist (hoffentlich) Datenschutz und gerinere Latenz, ggf. noch kleinere Traffickosten bzw. leichtere Anbindung ans eigene RZ.

Ansonsten ist hier natürlich die Chance für deutsche Anbieter es besser zu machen. Wer schon hier tätig ist kann ja mal verschiedene gute deutsche Cloudlösungen anbieten, die auch rechtlich dann 100% deutsch sind ohne PATRIOT-Act Probleme.

Na los, freier Markt und so. Da kann man noch gut Geld machen, wenn man es schafft ähnliches zu bieten wie die Firmen aus USA.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.01.2017 17:32).

Bewerten
- +
Anzeige