Avatar von Gretsch13
  • Gretsch13

33 Beiträge seit 16.06.2016

Re: dem kann ich nur zustimmen!

Kann hier nur zustimmen. Von allen Messengern, die ich auf meinem Handy habe, gefällt mir Wire mit Abstand am besten, auch wenn sie hier und da noch ein paar Kinderkrankheiten und Schönheitsfehler haben (gibt's ja verhältnismäßig noch nicht sooooo lange). Zum Glück konnte ich schon einen relativ großen Teil meiner häufig genutzten Kontakte zum Wechsel bewegen, sodass ich meinen gesamten Nachrichten-Traffic fast ausschließlich über Wire und ein ganz bisschen Telegram laufen habe und WhatsApp mehr oder weniger brach liegt und in Bälde dann auch komplett rausfliegt. Und wenn mir einer kommt mit sowas, wie "das lohnt sich eh nicht, haben ja alle WhatsApp" antworte ich frei nach dem Motto "Jemand muss ja den Anfang machen".
Zm Thema Dektop-Client kann ich nur sagen, dass ich diese Lösung von Wire (oder auch von Riot.im, ist ja in der Hinsicht ähnlich) wesentlich besser finde, als dieses Gefrickel bei WhatsApp (bei 'nem Desktop-Client soll mein Handy nicht immer empfangbar sein müssen!!!1elf!!), auch wenn etwas bessere native Integration hier und da sicherlich nett wäre.

Bewerten
- +
Anzeige