Menü
Avatar von shertz
  • shertz

mehr als 1000 Beiträge seit 30.12.2008

Re: Ja klar, jeder möchte Cloud, nur die wenigsten können es

ErdenAdmin schrieb am 01.04.2019 06:37:

shertz schrieb am 29.03.2019 08:37:

ErdenAdmin schrieb am 29.03.2019 05:11:

Hmm, du hast nicht so Ahnung von Firmenfinanzen, gell?

Du willst ad hominem? Here we go...

Nein, nicht wirklich. Du kennst nur den Unterschied zwischen Umsatz und Profit nicht. Das ist GRUNDLEGEND wenn man so eine Diskussion starten will.

Das stimmt nunmal nicht. Profit kann auch von einmaligen Ereignissen wie Zukäufen und anderen Absachreibungen beeinträchtigt sein. Deiner intelligenten Logik nach benutzt auch niemand Netflix weils jedes Jahr miese macht. Du hast einfach keine Ahnung und unterstellst mir ich wüsste nicht wovon ich rede obwohl es kein Anlass dafür gab. Zudem behauptest du dann auch noch du redest faktisch. So ein Bullshit.

Ich diskutiere immer faktisch, wie du unten an meinen Links und Quellenangaben siehst.

Nein, du disktuierst am liebsten ad hominem.

Und diesen Fakt, dass ich den Unterschied nicht kenne hast du woher? Im Gegensatz zu dir ist mir nur durchaus bewusst, dass KEINE USER AUCH KEINEN UMSATZ BEDEUTEN MÜSSTE.

*LACH* Du bist lustig, ich würde nicht so reisserisch reden wenn du nicht weisst von was du redest.

Reißerisch? Ich dachte du redest faktisch?

Das unten war nicht der totalverlust, die Zahl 800 Millionen habe ich irgendwo gelesen das ich nicht mehr finden kann, ist ja eine Ewigkeit her, nur bitte erzähl uns jetzt nicht, dass 289 Millionen Verlust ein beträchtlicher Erfolg sein soll bitte ;-)

Tu ich nicht. Das Zune ein Misserfolg war habe ich nichtmal abgestritten. Aber deine Zahl ist - natürlich - haltlos. Wenn du sie nichgt belegen kannst, benutze sie nicht. Zudem frage ich micht was das mit Azure zun tun haben soll

Bei mir musst du immer aufpassen, ich behaupte nie was das nicht faktisch ist.

Naja...

Ach komm jetzt, schon wieder? Wo hast du deine Fakten her? Sind die alle eingebildet? Wenn du mit mir diskutierst musst du etwas früher aufstehen.

Welche Fakten. Ich benutze keine ausgedachten Zahlen und stelle auch keine obskuren Behauptungen auf. Aufgrund deiner Argumentation glaube ich einfach nur keine einzige deiner erfundenden Zahlen " dur irgendwo gelesen hast"

https://www.canalys.com/newsroom/cloud-market-share-q4-2018-and-full-year-2018

Tip: Wie wäre es wenn du auch mal mit Fakten und Quellen arbeiten willst? Du kommst sonst wirklich wie ein Troll rüber.

https://www.zdnet.com/article/top-cloud-providers-2018-how-aws-microsoft-google-ibm-oracle-alibaba-stack-up/

Das kann ich verstehen, ich denke du verstehst noch viel nicht. Und glaube nicht, dass das was du hier gelernt hast hängen bleibt, sondern du wirst es sicher abstreiten ;-)
Hauptsache du hast immer recht. *LACH*

Nein, ich hab nicht verstanden was du mit einen Wunsch meintest und verstehe es auch immer noch nicht. Aber anstatt mir nochmal zu erklären, was du gemeint hast, gehst du wieder ad hominem.

Du lassen wir es.

Bitte ja!

Bewerten
- +
Anzeige