Menü
Avatar von kulinux
  • kulinux

mehr als 1000 Beiträge seit 29.01.2001

Ratten und Schmeißfliegen

Mit diesen Worten beliebte bekanntlich der besonders in Bayern beliebte ehemalige SS-Propagandaoffizier, CSU-Vorsitzende und bayerische Ministerpräsident Strauß seine politischen Gegner zu bezeichnen – damit eine "Tradition" deutschsprachiger Hetze aufgreifend, in der er ja durch seine hier erstgenannte Tätigkeit sehr bewandert war. Solche unflätige, menschenverachtende Hetze wollen Herr Seehofer und seine "Amigos" sicherlich dann also auch verbieten und filtern lassen … oder etwa nicht?

Wenn nicht, dann sei es auch mir gestattet, Leute, die als Regierungspartei beständig unsere Demokratie zu untergraben versuchen (was ihnen vom Bundesverfassungsgericht durch Verbot der von ihr mit erlassenen Gesetze regelmäßig bescheinigt wird), die durch "Filterforderungen" die Meinunsfreiheit einschränken wollen, die schlimmsten asozialen Forderungen und die entsprechende Politik jaulend und geifernd unterstützen und deren Christlichkeit sich allerhöchstens an den im Blut watenden Kreuzfahrern oder KZ-Wachmannschaften orientiert, nicht aber an den Forderungen des angeblichen Namensgebers … ebenfalls mit dem Diktum (und im "Duktus" – Dank an Volker Pispers ;-)) des eingangs zitierten "großen Vorsitzenden" zu bezeichnen.

Bewerten
- +
Anzeige