1. + mrhbit   ich wünsche Oracle das sie bald Pleite sind und am Besten von Google (1)
  2. + AudioProfessor   Sic transit gloria mundi. (1)
  3.   WiseJoe   War Sun Solaris nicht eine bekannte Sonnencreme? kt
  4.   Alex.K.   Ist wahrscheinlich besser so...
  5. + CyberBulle 50 am Ende läuft sowieso alles unter Linux (9)
  6. + i-n-t-e   ZFS gibts bei FreeBSD, und die Fujitsus werden doch von Oracle verkauft (5)
  7. + Zinn40 -100 Solaris? Das wird doch maximal noch von Fast-Rentnern betreut (7)
  8. + Mr.Hardware -67 Wozu noch Solaris? (23)
  9. + itubbe   Das erinnert mich an OpenOffice (1)
  10. + hugoegonmaurer   Oracle der Totengräber (1)
  11. + allesnurgut 100 Oracle hat IMO ein ähnliches Talent für Software wie IBM (5)
  12. + JZL240I-U   Erst hieß es doch immer die CDDL und GPL vertragen sich nicht. (58)
  13. + jogi 100 Mir kommt echt die Galle hoch (3)
  14. + vatsug 40 Ich schreibe, WEIL ich kann es (2)
  15. + tuxforpresident   Andere UNICES? (13)
  16. + parse-error2 -53 Die Linux Idioten haben es also fast geschafft... (15)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige